Samstag, 24. Mai 2008

Pelz Kaufrausch






Heute waren wir beim Pelzausverkauf in Weilburg.

Nach 57 Jahren hat Herr Flohr sein Geschäft aufgegeben.

So kostet jetzt ein Pelzmantel 25,-, eine Mütze 1,-.

Wer also Zeit hat, und wie wir dringend einige Pelze braucht, Herr Flohr ist noch bis zum 15.6.08 in der Marktstraße 9 in 35781 Weilburg zu finden.

Außerdem haben wir noch Löweneier gekauft. Mal sehen,


wie sie schmecken...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi!
Schicke Bilder, auch wenn ich persönlich nicht auf Pelz (außer an Katzen) stehe ;-)
Also, dann auf die Weise: ich hab immer mal wieder Fragen, momentan interessiert mich aber vor allem, wie du die schöne Blüte vom Hanyfinder gemacht hast... hast du dafür eine Strickanleitung oder einfach wild drauf los STäbchen gehäkelt? Meine werden nie so schön und schon gar nicht 3D... wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen kannst!
Grüße, NADJA

Antje hat gesagt…

Jetzt hast du mir eine Denksportaufgabe gegeben. Denn schließlich bin ich in Weilburg aufgewachsen!!! Yepp, doch, ich glaube mich an den Laden zu erinnern, auch wenn ich nur noch sehr selten in der Stadt bin.
Eure Fotos sind witzig-cool. Man stelle sich das mal vor, diese Pelze bei den fast sommerlichen Temperaturen.

LG
Antje

Kady hat gesagt…

So,hab ich dich gefunden ;o) Ich bin ja mal wieder hin und weg, was du für tolle Sachen machst... Die Stricktaschen, die find ich ja besonders klasse. Du bist einfach ein Multitalent.
Aber du musst mir doch auch nochmal verraten, was es eigentlich mit "Susi" auf sich hat. Ich bin verwirrt.

LG, Katrin