Dienstag, 20. Mai 2008

Schlüsselanhänger



Mit meinen neuen Bändern vom Stoffmarkt habe ich diese Schlüsselanhänger gemacht.

Am besten finde ich das "Herzilein".
Weitere Sachen aus meiner Stoffmarktausbeute werden bald folgen. Versprochen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi!
Schaue mir so gerne die vielen verschiedenen Sachen an, die du so produzierst (wann machst du das nur alles??!)... es ist nur so schade, dass viele der Fotos in der Vergrößerung absolut unscharf sind... kann man das ändern?

Hinterlasse ungern meine Mailadresse für alle lesbar, hab aber noch ein paar Fragen an dich, wie ich evtl. was nachmachen kann oder so, deswegen wäre es toll, du würdest mir verraten, wie ich dich erreiche (wahrscheinlich steht hier irgendwo ne Adresse, aber ich bin wohl zu blind ;-) ), das wär toll!

Danke schonmal und weiter so! NADJA

Susi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Frage mich einfach über die Kommentarfunktion, ich werde dann antworten.
LG Susi