Mittwoch, 29. Oktober 2008

Stoffe


Hier mal einige Stoffe in Naturtönen.

Dazu gibt es noch Lederblüten, Borten und eine echte Klöppelspitze in weiß. Die habe ich auch noch in schwarz.

1 Kommentar:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu meine liebe "Susi" *gg*,

schade dass wir uns dieses Jahr zum Stoffmarkt nicht gesehen haben! Ich habe ja meist keine Zeit zum tauschen und bin daher zwar seit Antjes Geburtstag bei Kreativtausch angemeldet, aber habe noch nichts gemacht. Hm, die Klöppelspitze hat es mir angetan, vor allem die weiße aber auch die schwarze, das Band rechts mit den Pünktchen, hm sind das Punkte, oder ist das ein Motiv oder? ISt das dunkelgrün?

Hm, was hättest Du denn gerne dafür?

schau mal in meinen Blog, da findest du auch meine Emailadresse oder kannst mir über "Kontakt" eine Nachricht hinterlassen!

GLG, Kati