Samstag, 3. Januar 2009

Ich bin Thermomix Beraterin




Einige von Euch wissen ja schon, daß ich unter die Thermomix Beraterinnen gegangen bin.


Der Thermomix ist so toll, da konnte ich nicht anders.
Natürlich sollen auch andere davon profitieren!
Deshalb zeige ich hier in Zukunft auch einige Leckereien aus dem Thermomix.
Und wer von Euch mehr Informationen und Rezepte braucht, oder einfach eine Möglichkeit sucht, auch einen Thermomix zu haben: Sprecht mich einfach an.


Diese Sauerkrautbrötchen und Oliven im Knuspermantel habe ich zu Sylvester gemacht. Pardon, der Thermomix hat sie gemacht...

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Susi, die Brötchen sehen ja lecker aus.
Hier den Link für den Weißquilt.

http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=120

LG Michaela

Butterfly hat gesagt…

Hallo Susi, das sieht ja lecker aus.
So einen Thermomix hätte ich auch gern *träum*. Hast Du einen Tip für mich?

LG
Silvia

Susi hat gesagt…

Für weitere Infos schickt mir bitte eine mail.
susi.dahms@web.de
Liebe Grüße Susi