Samstag, 24. Januar 2009

Meine Knittax M2







Nachdem ich mein erstes Projekt auf meiner Knittax fertiggestellt habe, einen Männerschal aus Opal Sockenwolle, kann ich sie hier offiziell vorstellen.
Und auch gleich mein neues Projekt. Einen Pulli mit Häkelkanten aus der Verena.
Angestrickt ist er, alles weitere wird sich zeigen, aber ich bin guter Hoffnung.
Mit der Hand stricken würde bei diesem dünnen Garn ewig dauern.
Ach ja, wenn jemand für die Knittax Ersatzteile oder Zusatzteile besitzt, HIER!!!

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Wie fein, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

kreativgeschichten hat gesagt…

Wow, das erinnert mich an einen Film, den ich letztens noch gesehen hab. Viel Spaß mit der Maschine. LG Anette

mi-ka-do hat gesagt…

Mein Opa hatte auch eine Knittax. Damit hat er die Strümpfe und Leibchen für seine 6 Kinder gestrickt. Meine Tante hat sie dann bekommen und leider irgendwann weggegeben.

LG Michaela