Sonntag, 5. April 2009

Julie Tasche




Die erste ist fertig, und was soll ich sagen, alles ist toll.
Das ebook ist sehr gut geschrieben, alles paßt, und es hat großen Spaß gemacht.
Frustfaktor gleich Null.
Und ich habe festgestellt, daß ich noch jede Menge Stopper und Gummi in weiß, rosa, hellgrün und hellgelb habe.
Wenn das also jemand liest, und für die Julie Tasche Stopper und Gummi braucht, ich gebe gern was ab, auch im Tausch.(susi.dahms@web.de)
Ja und die zweite rot rosa Tasche folgt bald!!!

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Klasse geworden!
Ich finde die blaue auch schöner- aber das sind auch "meine" Farben.
Es freut mich, wenn du so gut mie dem Schnitt klargekommen bist.
Magst du sie vielleicht mit ins flickr-Album einstellen?
Hier: http://www.flickr.com/groups/1064834@N21/
Das ist dann quasi das Familienalbum...
:-)

Lena hat gesagt…

Die rosane Tasche gefällt mir auch gut.
Aber diese hier noch besser!!!!!!
Eine tolle Tasche!

Vielleicht können wir auch mal tauschen :-)

birgit hat gesagt…

Oh, die blaue tasche gefällt mir am besten. eine tolle Tasche. War die Anleitung wirklich einfach. ich traue mich immer nicht so dran.
Gruß Birgit

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Julie Taschen einfach zauberhaft. Ich nähe auch aber an sowas würd ich mich wohl eher nicht rantrauen. Bin doch eher die Häklerin ;-). Ich würde sehr gern eine Julie-Tasche gegen etwas aus meinem Blog mit Dir tauschen. Ich habe noch keinen Tauschblog aber Du kannst ja einfach mal bei mir reinschauen ob Dir was gefällt. Kann auch etwas nach Deinen Vorstellungen im Gegenzug zu einer Julie machen.
Lieben Gruß
Melli